Stilvoll eintreten

Ein eindrucksvoller Empfang. Wenn es um Einrichtung und Ausstattung des Flurs geht, wird häufig der gute erste Eindruck zitiert. Viel entscheidender als das, ist jedoch der individuelle Wohnwert des Eingangsbereichs für die Bewohner.

Im Flur beginnt das eigene Zuhause. Hier fängt die persönliche Wohnlichkeit an. Vielerlei Dinge müssen hier verstaut werden. Jacken und Mäntel, Schuhe und Schirme, Taschen und Tücher suchen hier ihren Platz. Damit stellt die Gestaltung des Flurs auch einen hohen Anspruch in puncto Funktionalität und Ästhetik.

Design mit System

Einladend und freundlich soll er sein – der erste Empfangsraum von Wohnung oder Haus. Doch im Alltag muss er auch perfekt „funktionieren“. Vielerlei Dinge müssen hier untergebracht werden. Allerdings: Platz ist meist knapp. Intelligenter Stauraum ist damit das ganz große Flurthema. Wohnliche, funktionale Garderoben sowie individuelle Maßanfertigungen und raffinierte Lösungen zeigen sich „aufnahmebereit“ und sorgen dafür, dass Ihr Flur höchsten optischen Ansprüchen gerecht wird und dabei jeden Alltagstest mit Bravour besteht.